BMW-Treff

BMW-Treff - der Treffpunkt für alle BMW-Fans und -Fahrer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zurück zu BMW: G29 M40i in Portimao 103

      • Martin
    2. Antworten
      103
      Zugriffe
      2,4k
      103
    3. Detlev

    1. Elektromobilität - Zukunft, Chancen, Probleme 17k

      • weberflo
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      1,3M
      17k
    3. AndreasF

    1. Photovoltaik + Stromspeicher für den Eigengebrauch 2,1k

      • tom01
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      177k
      2,1k
    3. basti313

    1. Neuwagenbestellung M5 Limousine 823

      • Oliver
    2. Antworten
      823
      Zugriffe
      90k
      823
    3. Oliver

    1. Ich sehe dumme Menschen. 4,5k

      • weberflo
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      855k
      4,5k
    3. Martin

    1. Meine Aktien.... 15k

      • SimonE46
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      2,4M
      15k
    3. Oliver

    1. Sammelthread: Funpics - Teil 3 5,4k

      • Henry
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      1,7M
      5,4k
    3. EtaChris

    1. welche Videos schaut ihr auf youtube? 2,7k

      • scam2000
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      611k
      2,7k
    3. Dominik

    1. Private Krankenversicherung? 515

      • cabriobritti
    2. Antworten
      515
      Zugriffe
      62k
      515
    3. Georg

    1. Komfortsitze 4

      • hagibagi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      183
      4
    3. Pferdle1984

Neueste Artikel

Martin
Martin
Martin

Letzte Aktivitäten

  • Detlev

    Hat eine Antwort im Thema Zurück zu BMW: G29 M40i in Portimao verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja.Klar. Sowas sollte einer machen, der damit wirklich Erfahrungen hat.
    Die letzten Male habe ich für die SL und den 599 jeweils um die 400 € pro Auto bezahlt für den Grundprozess alles 1,5 Jahre und das Nächste Mal zur Auffrischung dann ca. 150…
  • AndreasF

    Hat eine Antwort im Thema Elektromobilität - Zukunft, Chancen, Probleme verfasst.
    Beitrag
    Heinz Danke für den Hinweis zu den ESB Tarifen, die kannte ich tatsächlich noch nicht. Merke ich mir gerne vor für den Ablauf der Subventionierung der BMW Karte.
  • Detlef59

    Reaktion (Beitrag)
    Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit und das Vergnügen einen Ioniq5 die 150 Km von der Sternwarte zum Flughafen zu fahren, hat riesig Spass gemacht und trotz weitestgehend 130km/h hab ich ihn mit 70% Batterieladung dort abgestellt. Man bekommt…
  • AndreasF

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ... darum bin ich so froh um die private ESB-Karte. 4,90 € Grundgebühr im Monat - 38 Cent AC und 48 Cent DC und da ist Ionity, EnBW, Allego und viele mehr dabei.

    Die gehören zu Ladenetz, darin enthalten sind 260 interne Anbieter (Stadtwerke usw.) und…
  • AndreasF

    Reaktion (Beitrag)
    Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit und das Vergnügen einen Ioniq5 die 150 Km von der Sternwarte zum Flughafen zu fahren, hat riesig Spass gemacht und trotz weitestgehend 130km/h hab ich ihn mit 70% Batterieladung dort abgestellt. Man bekommt…
  • llullaillaco

    Hat eine Antwort im Thema Elektromobilität - Zukunft, Chancen, Probleme verfasst.
    Beitrag
    Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit und das Vergnügen einen Ioniq5 die 150 Km von der Sternwarte zum Flughafen zu fahren, hat riesig Spass gemacht und trotz weitestgehend 130km/h hab ich ihn mit 70% Batterieladung dort abgestellt. Man bekommt…
  • AndreasF

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hier sind wir schon in der Postmoderne: Das E-Auto ist schon von Gestern (eUp bei mir) und wir sind zurück bei bewährtem angelangt: Kaffee kommt wieder aus der Filtermaschine statt aus dem Vollautomaten, die Uhr ist nicht "smart" sondern…
  • AndreasF

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Naja, an den Autobahnen kann man das ja schon beobachten:



    Das ist wahllos soeben hergenommen, kurz vor dem Weinsberger Kreuz (Heilbronn). Preise sind ja auch dran. An der A81 Raststätte 2,19€, direkt an der nächsten Abfahrt an der Aral 1,90€. Mir…
  • Florian410

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Martin im Thema Ich sehe dumme Menschen. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da hat es neulich einen direkt vor mir auf dem Gehweg gepflegt auf die Fresse gelegt. Vor lauter Handygedaddel nicht auf die Schneeplatte geachtet und da lag er, das Handy 5m weiter. Tja, die Strasse, wo er hingehört, war frei und trocken :sz: Man konnte…
  • Bob65

    Hat mit Danke auf den Beitrag von nightflight im Thema Meine Aktien.... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Nein, sondern Volksverdummung!

    Oder ist der Klimawandel etwa auf Deutschland begrenzt und das dann der Grund dafür, dass Deutschland das mit Abstand geringste Wirtschaftswachstum der Industrienationen hat?
    Indien hat sich diese Woche gerühmt, noch nie…